Previous Next Index Thread

Re: Meinungsfreiheit?

 Nachricht vom 26.06.96, die pebu0000@stud.uni-sb.de
 zum Betreff "Re: Meinungsfreiheit?" ins Netz gab.
 Hi pebu0000!

 > Heisst das, Du glaubst _auch_ den UFO-Kram, oder Du glaubst ihn nicht?
 Den UFO-Kram glaube ich nicht.
 Aber die Weltverschwoerung der Illuminati scheint zu stimmen.
 Sie ist voll im Gange und genau nach den Vorschriften der angeblich
 gefaelschten Protokolle der Weisen von Zion.
 Darum ist es auch unwichtig, ob die Protokolle gefaelscht sind oder
 nicht. Es wird genau so vorgegangen, wie dort nachzulesen ist.
 > Abgesehen davon, wie glaubwuerdig kann jemand sein, der den Holocaust
 > mit Ausserirdischen verquickt?
 Hat er dass wirklich? Hitler war doch kein Ausserirdischer.

 > Was ist an dieser Argumentation mehr uebertrieben als an Deiner?
 > Auf die Antwort bin ich gespannt!
 Ich habe nur WKI und II zusammengefasst. Das ist noch logisch
 nachvollziehbar. Sogar Major tat es ja kuerzlich in einer Rede.
 mfg -jens-
 ******** _Nichts bringt zwei Nachbarn so nahe wie ein guter Zaun._ ********
                                                  (Robert Frost)