News Ufo

Auszug aus UFO-Netzwerk: Sehen Alien wie Menschen aus?
Wenn man von echten Menschen, jenseits der Frequenzbarriere spricht, ja die
sehen aus, wie eben Menschen aussehen! Man hat eine einheitliche Farbe:
leicht sonnengetoente weisse Haut! Es gibt Menschen in allen
Groessenordnungen, ich persoenlich kenne Menschen von 8 Meter Groesse. Es
gibt alle Haarfarben, kurze Haare, lange Haare. Die Kleidung ist traumhaft,
die Haute Cuture wuerde sich die Finger nach diesen Schnittmustern und
Materialien abschlecken. Die Menschen sind wunderschoen, man kann es in
irdischen Worten nicht beschreiben! Es gibt keine Krankheiten, keine
Krueppel, keine Uebervoelkerung. Doch diese Menschen wissen nichts von der
unrhythmischen Erde und daher auch nichts von uns derzeitigen Erdenbewohnern.
Doch es gibt da noch die Strategie der Grauen! Graue Mutanten und
Reagenzglasmutanten wurde gezuechtet, um uns heutigen Menschen ein neues
Bild aufzudiktieren! Eierkoepfe, schmierige schleimige Aliens will man uns
als neue ...Fuehrer und Lehrer... aufzwingen! Sekten, UFOgruppen,
Religionsfuehrer und Politiker ziehen alle an einem Strang in dieser
NWO-Strategie! Ob man kosmische Hierarchie oder NWO-Diktatur dazu sagt, es
gibt hier keinen Unterschied !

Kann man die Erde noch retten ?
Es kommt darauf an, von welcher Erde hier gesprochen wird! Bitte bedenken
Sie in allen Ihren Ueberlegungen, wir sprechen von zwei verschiedenen
Frequenzen und daher auch von zwei verschiedenen Planeten, der alten Erde,
auf der Sie und ich jetzt leben und der Neuen Erde, jenseits der
Frequenzbarriere. Die Neue Erde muss nicht errettet werden, sie ist bisher
noch nicht einmal bewohnt. Und da sie jenseits der Frequenzbarriere liegt,
ist sie bereits in der rhythmischen Freuqenz.

Wie verhaelt es sich nun mit der alten Erde und allem, was sie bevoelkert.
Ich weiss, ich steche hier schon wieder in ein Wespennest. Doch ich kann
nicht umhin ein heisses Thema anzusprechen: Wer bevoelkert tatsaechlich die
Erde? Bitte rufen Sie sich meine Begriffe von Mutanten, Reagenzglasmutanten
und Walk-Ins in Erinnerung. Als Mallona in die Luft flog, zogen zwei Gruppen
um auf die Erde: Luzifer und seine zwoelf Freunde, zusammen mit ihren
Mutanten, Reagenzglasmutanten und Walk-Ins! Dann die Gruppe um Omega das
waren insgesamt 100 Personen. Wir hatten keine Mutanten, Reagenzglasmutanten
und auch keine Walk-Ins!
Immer  wieder sprechen wir von einer Urfrequenz, an der man echte Menschen
erkennen kann. Doch selbst manche Mutanten haben noch eine Urfrequenz, ganz
einfach deshalb, weil sie aus Menschen herausgezuechtet wurden.
Reagenzglasmutanten und Walk-Ins haben keine Urfrequenz, sie sind irdische
oder Mallonische Schoepfungen und koennen daher die Frequenzbarriere nicht
ueberqueren.

Wer und was also muss errettet werden? Eine Seifenblasenideologie, ein

[91 lines left ... full text available at <url:http://www.reference.com/cgi-bin/pn/go?choice=message&table=04_1997&mid=3132241&hilit=UFO> ]

Article-ID: 04_1997&3141528
Score: 84
Subject: Re: Imrie dodges the physics challenge (was Re: Stanislav Grof, M.D. on UFOs)