Previous Next Index Thread

Re: Aliens: Menschen???

 Betreff : BAUMBACH am 27.06.96 zum Thema :
 Hi!
> [...]
 > jaehrlich gibt aber es scheinen nicht gerade wenig zu sein... Sind wir
 > hier ein intergalaktischer Umschlagplatz oder so was ... ?? ;-))
 > Na jedenfalls werden ja auch hin und wieder irgendwelche Aliens gefunden
 > (Rosswell etc.), die dann seziert und untersucht werden etc.
 > Meine Frage: Woher wissen wir eigentlich, dass das nicht nur irgendwelche
 > genmanipulierte Menschen sind, die von der Nasa oder von der CIA oder so
 > gezuechtet werden, um sie zu perfekten Soldaten oder so zu machen. Das
 > halte ich ehrlichgesagt fuer wahrscheinlicher... Was meint Ihr dazu?
 Nicht zu vergessen :
 *INNERIRDISCHE*
 Die "Polberichte", das Byrd-Tagebuch, die Bilder vom "Loch am Südpol" sind
 schon interessant und kaum bekannt. Tatsächlich denke ich, daß die meisten
 "Außerirdischen" schlicht und ergreifend "Innerirdische" sein könnten, von
 Menschen geschaffene Kunstformen mögen hinzukommen und echte Außerirdische
 ev. auch. Gutes Material in "Zeiten Schrift" 1 + 2.
 Die Sache mit den Innerirdischen passt zudem hervorragend zu dem
 merkwürdigen Ergebnis der Untersuchung des Santili-Films im Auftrage
 Clintons. Die Untersuchung (Magazin 2000, Juni-Juli).
 Danach wurde festgestellt, daß das Wesen
 - kurz vor der Obduktion noch lebte
 - kein Mensch sei
 - kein Außerirdischer sei
 Heesemann rätselt, was das wohl bedeuten möge.
 Ist der Bericht für Clinton inhaltlich korrekt dann bleibt ja nur noch :
 - Die Genkonstruktion
 - Der Innerirdische (die ja laut Byrd-Tagebuch "UFOs" haben)
            Eines Tages wird dieses Land wieder frei sein.
                 Viele gewinnen Vergnügen durch Macht
                 Wenige gewinnen Macht durch Vergnügen
   *999*                 Norbert Harry Marzahn                      *999*                              Tempelhof
                                *Licht*