Re: mehr apparate knacken

obwohl mein entschluss, KUNSTLABOR nach dem 22.2.96 (die Teilnahme an M.A.K.
im MAK sollte meine
letzte Zusammenarbeit mit KUNSTLABOR sein) zu verlassen, schon seit laengerem
feststeht,
und ich das auch schon mehreren Personen mitgeteilt habe, scheide ich ab
sofort aus KUNSTLABOR aus,
da der Informationsfluss innerhalb der Gruppe nicht funktioniert, und ich
nicht gewillt bin, Actionen
mitzutragen, die vorher nicht abgesprochen wurden.

Ich werde am 22.2.96 NICHT im Cafe Urania sein.

Max Kossatz

Send via THE THING vienna (+43 1 21 21 695), Telnet: thing.at port 3004
for information: info@thing.at, WWW: http://www.thing.at/thing/