Suche nach Freundin/art-project

Hallo und guten Tag aus Berlin. Ich schreibe Euch, weil ich eine Freundin in Wien auf dem Netz suche. Sie heisst Patricia Reschenbach, und war gerade eine Weile in mexico City fuer ein art-project. Sie hat mir mal erzaehlt, das waere auch mal auf dem www. Kennt Ihr a. entweder sie oder b. sogar die www-adresse davon, so es sie gibt?
Eine Antwort waere ein ziemlicher hype (besonders positiv). Ansonsten einen schoenen Tag in Wien,
Marcus Polke